ZUMBA nach den Pfingstferien
3. Jun. 2018

Der Turnverein Oberndorf und seine derzeit zwei Trainerinnen kündigen hiermit den vierten ZUMBA-Kurs im Jahr 2018 an. Wie immer findet dieser in der Schulturnhalle in der Jahnstraße in Kuppenheim-Oberndorf statt. Es geht weiter an den gewohnten beiden Kurstagen Montag (17:45 bis 18:45 Uhr) und Mittwoch (19:00 bis 20:00 Uhr) ab dem 4. bzw. 6. Juni. Der Kurs geht demnach wieder über zwei mögliche Tage, allerdings definitiv nur zwei Montage und mindestens zwei Mal mittwochs. Je nach Wunsch der Teilnehmerinnen gibt es vier weitere Kurstage mittwochs bis einschließlich am 11. Juli, somit sechs Wochen.
Der jeweils erste Abend ist dieses Mal nur für Neulinge ein kostenloser Schnupperabend. Bei ausreichender Teilnehmerzahl hält der Verein die von Anfang an moderaten Kursgebühren jedoch gerne stabil. Auch die Jugend erhält dann nach wie vor Sonderkonditionen. Wie immer ist keine Voranmeldung notwendig, d.h. einfach vorbeikommen. Gleich bleibt auch, dass dieser Kurs sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder zugänglich ist. Der Turnverein Oberndorf freut sich auf weiterhin viele begeisterte Teilnehmerinnen (und Teilnehmer?).