Faustballturnier am 14. Oktober fällt aus!
9. Okt. 2018

An dieser Stelle sind die Leser gewohnt, die freudige Vorschau auf das Turnier vermeldet zu bekommen.

Am Sonntag sollte die 32. (!) Auflage dieses mit großer Tradition verknüpften Turniers als Vorbereitung für die bevorstehende Hallensaison stattfinden. Sehr deprimierend für die Faustballer unter der engagierten Leitung von Claus Hafner, dass gerade einmal drei Vereine (z.T. auf nochmalige Nachfrage) zusagten. Zusammen mit der heimischen Mannschaft einen solchen Wettbewerb mit vier Teilnehmern auszurichten, ist schlichtweg unmöglich. Somit vermelden wir voller Enttäuschung die Absage unseres diesjährigen Turniers.

Wir hoffen auf die berühmte Ausnahme und bauen auf die Durchführung im Jahr 2019, die terminlich bereits für den 13. Oktober ins Auge gefasst ist.