Landeswandertag am 5.5.
13. Mär. 2019

Wie in jedem Jahr wollen wir beim Landeswandertag teilnehmen. Vielleicht gelingt es uns, wieder mit einer stattlichen Teilnehmerzahl dabei zu sein.

Der Landeswandertag findet in diesem Jahr wieder zum traditionellen Zeitpunkt statt. Der TuS Rötenbach (Ortsteil von Friedenweiler) richtet diesen im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums aus. Wir fahren demnach in den Hochschwarzwald.

Es werden in diesem Jahr vier Wanderrouten (5, 10, 15 und 20 km), eine Nordic-Walking Tour (10 km) und Geocaching angeboten.

Der Turngau Mittelbaden-Murgtal bietet an, die Busfahrt in erprobter Manier zu organisieren. Die Fahrtkosten betragen € 15,00 je Person und werden von uns zunächst ausgelegt. Der Turngau hat einen recht knappen Anmeldeschluss gesetzt: 20.3.

Wir bitten deshalb um schnellstmögliche Anmeldung bei Andrea und Egbert Stiefvater (persönlich, telefonisch oder per eMail) bis spätestens 18. März 2019! Vielen Dank.

Das Schnupperangebot für Nichtmitglieder gilt auch für dieses Ereignis.