TVO-Sommerfest wirft seine Schatten voraus
22. Mai 2019

Unser diesjähriges Sommerfest findet vom 22. bis 24. Juni statt. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm und eine zufriedene Zuschauerschar. Traditionell gibt es seit Jahrzehnten das Turnier der örtlichen Vereine, an die die Einladungen bereits versandt wurden. Sofern sich Gruppierungen bzw. Vereine berufen fühlen, sich erstmals oder nach ein paar Jahren "Abstinenz" wieder daran zu beteiligen, wäre dies eine gern gesehene Bereicherung. Wettbewerb und gleichzeitiger Spaßfaktor beschreiben diese Veranstaltung treffend. Alle angeschriebenen Vereine/Gruppen und solche, die interessiert sind, können gerne vorab weitere Infos einholen bzw. sich bis spätestens 17.6. anmelden.

Für Trainingszwecke steht wieder unser Faustballfeld bei der Turnhalle in Oberndorf zur Verfügung. Ab dem 29.05.2019 können wir mittwochs gemeinsam ab 19 Uhr trainieren.

Infos/Meldung:

Wolfgang Mayer, Waldstraße 3, 76456 Kuppenheim, Tel. 07225/919351.