Hallenübernachtung am 18. Oktober
23. Sep. 2019

Der TVO-Jugendausschuss lädt alle Kinder und Jugendliche des Vereins ab 6 Jahren zur Hallenübernachtung am 18. Oktober ein. Los geht es am Freitag. Wir verbringen den Abend gemeinsam mit lustigen Spielen, leckerem Essen und mit allem, worauf die Teilnehmer Lust haben. Das Highlight ist, wie der Name schon sagt, die Übernachtung in der Halle. Nach einem Frühstück am nächsten Morgen können die Kids wieder von ihren Eltern abgeholt werden.

Seit dieser Woche werden die Anmeldungen (mit allen wichtigen Infos zur Uhrzeit, was mitzubringen ist etc.) in den Übungsstunden verteilt. Die Anmeldung kann bis zum 16. Oktober bei den Übungsleitern oder bei Anna Stiefvater (Hailweg 5, Oberndorf) erfolgen.

Auch TVO-Mitglieder, die aktuell keine Übungsstunde besuchen, sind herzlich eingeladen.

Der Jugendausschuss freut sich über zahlreiche Teilnehmer und eine ereignisreiche Hallenübernachtung.