Christi Himmelfahrt beim TVO
23. Mai 2020

So oder so ähnlich hieß viele Jahre lang die Überschrift im entsprechenden Artikel hier auf der Homepage und im Kommunal-Echo.

Diese Jahr ist ja bekanntlich alles anders. Nahezu alles entfällt: Übungsstunden, soziale/gesellige Kontakte, Veranstaltungen, Sitzungen/Versammlungen u.s.w.

Der Ausfall unseres Hocks am Brünnele und des Wanderangebots stimmt uns logischerweise gerade an einem solch herrlichen Tag besonders traurig. Sehr traurig aber nicht wütend oder gar aggressiv. Wir haben uns ja vorgenommen, uns weiterhin in Geduld zu üben.

Die nachstehenden Bilder geben einen kleinen Rückblick auf die Vatertage der letzten neun Jahre. Zwei Mal fiel es übrigens aus, da wir uns kurz zuvor aufgrund der Wetterprognosen zur Absage entschließen mussten. Gewandert wurde trotzdem.

Ein bisschen wehmütig aber überwiegend mit freudiger Erinnerung dürfen die Fotos betrachtet werden. Über allem steht die Hoffnung auf die Durchführung dieser Traditionsveranstaltung im nächsten Jahr. Darauf und auf viele weitere Lebendigkeiten des Turnvereins Oberndorf besteht bei uns (und hoffentlich allen Bürgerinnen und Bürgern) eine unbändig große Vorfreude!