Faustballnachrichten
21. Mai 2006

1.Mannschaft
Am Sonntag hatte unsere Badenligamannschaft nun doch anzutreten. In Wünschmichelbach gab es gegen die Top-Teams aus Öschelbronn und den Gastgebern leider kaum Chancen auf einen Sieg. Dennoch lassen die in der Vorrunde erzielten 8:8 Punkte aufhorchen und auf eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte hoffen.
Nächster Spieltag: 11.6. in Oberweier.
2.Mannschaft

Erster Sieg für die „Reserve“ am Sonntag in Oberweier. Trotz des Fehlens einiger Spieler gelang es, die Mannschaft aus Bretten in 2:1 Sätzen zu bezwingen. In dieser guten Verfassung bot man dem Ligafavoriten aus Rintheim dann Paroli, verlor allerdings dennoch in 2 Sätzen. Enttäuschend vom Ergebnis her die 0:2-Niederlage gegen Schluttenbach, bei der das Team mit mehr Konstanz hätte gewinnen können.
Nächster Spieltag: 18.6. in Schluttenbach.