Faustballjugend
16. Jul. 2021

Am Samstag, 3. Juli kam unsere Jugendmannschaft nach langer Faustballpause und nur wenigen Trainingseinheiten in der Verbandsliga Baden (U 16) zum Einsatz.

Leider mussten an diesem Tag, bei dem neben den Spielen der Verbandsliga noch gegen die gastgebende U-18 Mannschaft aus Kippenheim ein Spiel auf der Tagesordnung stand, alle Spiele jeweils in 2:0 Sätzen an die Gegner abgegeben werden.

Nach zunächst eher mäßigen Leistungen in den ersten beiden Spielen gegen Bretten und Waibstadt, die letztlich auch die Meisterschaft unter sich ausmachten, waren insbesondere im Spiel gegen die Mannschaft aus Käfertal deutliche Leistungssteigerungen und gelungene Spielzüge zu sehen.

Am Spieltag kamen folgende Jugendspielerinnen und -spieler zum Einsatz:

Lena-Marie Gaudin , Lennart Hafner, Teresia Hafner, Elias Scharer, Cédric Westermann, Luc Westermann und Mathis Westermann.