Jahreshauptversammlung am 28. August
17. Aug. 2021

Es handelt sich um die Versammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020. Erstere war terminiert für den 14.03.2020, musste kurz vor dem erste Lockdown abgesagt und konnte seither nicht neu anberaumt werden. Die Neuterminierung auch für das Vereinsjahr 2020 war aufgrund der coronabedingten Hygienemaßnahmen bzw. -konzepte bisher nicht möglich.

Angesichts der außergewöhnlichen Situation werden die Ehrungen von treuen Mitgliedern von letztem und diesem Jahr auf nächstes Jahr verschoben, um diesen einen würdigen Rahmen zu verleihen. Auch die Durchführung von Wahlen und Bestätigungen von Funktionsträgern in Vorstandschaft und Verwaltung wird auf die nächste Jahreshauptversammlung gelegt.

Mit dieser Doppelversammlung werden den satzungsmäßigen und steuerlichen Vorgaben Rechnung getragen. Die Auflagen nach der aktuell gültigen Coronaverordnung müssen seitens des Vereins und der Teilnehmer eingehalten werden. Hierzu erfolgen nächste Woche nach Genehmigung des Hygienekonzepts die notwendigen Informationen an die teilnehmenden Mitglieder.

Jahreshauptversammlung TV 1907 Oberndorf e.V.
Samstag, 28. August 2021 um 19 Uhr
Schulturnhalle Kuppenheim-Oberndorf
Vereinsjahre 2019 und 2020

2. Totengedenken

3. Bericht des Schriftführers

4. Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr

5. Bericht der Oberturnwartin

6. Bericht der Jugendleiterin

7. Bericht der Faustballabteilung

8. Bericht des Kassiers

10. Entlastung des Kassiers

11. Entlastung des Gesamtvorstandes

12. Ehrungen (verschoben, Nachholung in würdigem Rahmen)

13. Wahlen und Bestätigungen (verschoben auf die nächste JHV)

14. Informationen zum aktuellen Vereinsjahr

15. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens Samstag, 21. August 2021 beim 1. Vorstand Egbert Stiefvater, Hauptstr. 6, 76456 Kuppenheim einzureichen.