Jahreshauptversammlung des Turnvereins Oberndorf
24. Aug. 2021

Es handelt sich wie bereits mitgeteilt um die Versammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020.

Angesichts der außergewöhnlichen Situation werden die Ehrungen von treuen Mitgliedern von letztem und diesem Jahr auf nächstes Jahr verschoben, um diesen einen würdigen Rahmen zu verleihen. Auch die Durchführung von Wahlen und Bestätigungen von Funktionsträgern in Vorstandschaft und Verwaltung wird auf die nächste Jahreshauptversammlung gelegt.

Die Auflagen nach der aktuell gültigen Coronaverordnung müssen seitens des Vereins und der Teilnehmer eingehalten werden. Gemäß eingereichtem und genehmigten Hygienekonzept kann auf die "3G-Regelung" verzichtet werden. Die Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Zutritt ist symptomfreien und nicht der Quarantäne unterliegenden Personen gestattet. Es besteht Maskenpflicht außer während des Sitzens am Platz. Eine Pause wird nicht abgehalten. Es werden Getränke, jedoch keine Speisen gereicht.

Herzliche Einladung an alle Ehrenmitglieder und Mitglieder.