Sommerfest mit vielfältigem Programm
18. Jun. 2006

Vom 23.6. bis 26.6. findet in und um die Schulturnhalle das diesjährige Sommerfest des Turnvereins Oberndorf statt. Der TVO hat wieder versucht, ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen und hofft, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zu allen Veranstaltungen freier Eintritt!
Am Freitag gibt es eine Neuauflage des im letzten Jahr erstmalig veranstalteten „Bayerischer Abends“. Auch in diesem Jahr wollen die Urbadener eine zünftige Gaudi mit Sägewettbewerb, Maßkrugstemmen u.s.w. sowie Musik von den „Oldies“ vom Liederkranz feiern. Beginn ist um 20.30 Uhr. Das Fest insgesamt beinhaltet traditionelle Programmteile wie das Volleyballturnier für Freizeitmannschaften des Gaus am Freitagabend (18 Uhr) und das Faustballturnier der örtlichen Vereine (Vorrundengruppen 1 und 2 am Samstag ab 14 Uhr) mit der Endrunde am Montag ab 18 Uhr. Der Samstagabend (19.30 Uhr), umrahmt vom Liederkranz Oberndorf, enthält Darbietungen einzelner TVO-Gruppen und Vereinsehrungen. Der Sonntag startet mit der dritten Vorrundengruppe Faustball um 10 Uhr. Nach dem Mittagessen findet ab 15 Uhr der Festnachmittag mit verschiedenen Vorführungen und ein von der Jugendabteilung organisiertes Kinderprogramm statt. Ab 19 Uhr dann Turnen und andere Schmankerl von „Eigengewächsen“ und Gästen. Am Montag trifft man sich am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und ab 18 Uhr beginnt der Abend mit der Endrunde des Faustballturniers. Beschlossen wird dieser mit geselligem Beisammensein, in dessen Verlauf auch die Siegerehrung Faustball stattfindet.
Allen Festbesuchern wünschen wir viel Vergnügen.

Gruppeneinteilung Faustball-Turnier

Gruppe 1 (Sa) Gruppe 2 (Sa) Gruppe 3 (So)
Die Blauen
D'Riedelwieble