Faustball
10. Jul. 2006

1. Mannschaft
Letzter Spieltag der Verbandsliga in Karlsdorf. Das Soll wurde mit dem Sieg gegen die Gastgeber erfüllt. Leider eine knappe Niederlage gegen Öschelbronn in drei Sätzen und eine Niederlage gegen Wünschmichelbach. Das Saisonziel wurde erreicht. Die Mannschaft hat sich mittlerweile in der Badenliga etabliert.
Es spielten:
Spielertrainer Joachim Döll, Andreas Frosch, Sebastian Gerling, Karsten Hafner, Thorsten Maier, Gabriel Stangl und Alexander Westermann.

2.Mannschaft
Saisonfinale der Landesliga in Schluttenbach: Das Team hielt nach Niederlagen gegen ESG I und Rintheim und einem wichtigen abschließenden Sieg gegen ESG II den dritten Tabellenplatz. Auch hier kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.
Es spielten: Albrecht Becker, Thomas Deck, Boris Dippong, Andreas Frosch, Horst Gelbarth, Tobias Götz, Rolf Mai, Egbert Stiefvater und Albrecht Streiling

Endtabelle Verbandsliga und Landesliga