Faustballhallenturnier
16. Okt. 2006

Zum Saisonauftakt hat die Faustballabteilung sieben weitere Mannschaften eingeladen. Bei diesem Turnier konnten die Teams ihre Form testen. Die in unterschiedlichen Ligen antretenden Vereine und die erschienenen Zuschauer fühlten sich bei dieser Veranstaltung sehr wohl.
In der Gruppe A setzten sich die Gastgeber und Schluttenbach durch. Nach der Mittagspause qualifizierten sich Dinglingen und Karlsdorf für´s Halbfinale. Diese Spiele entschieden jeweils klar Karlsdorf und Schluttenbach für sich. Im kleinen Finale verlor Oberndorf gegen Dinglingen. Die beiden besten Mannschaften bestritten dann das gutklassige Endspiel mit starken Abwehrleistungen und dynamischem Angriffsspiel auf beiden Seiten. Verdienter Turniersieger wurde mit einem 34:14-Erfolg erstmals die Mannschaft aus Schluttenbach.
Abteilungsleiter Claus Hafner dankte allen Clubs und allen Besuchern für ihre Treue. Die ganze Abteilung freut sich bereits heute auf das Turnier im nächsten Jahr.