Abteilung Faustball
10. Dez. 2006

Landesligaspieltag 10.12. in Rotenfels
Unter umgekehrten Vorzeichen gegenüber letzter Woche kann man über diesen Spieltag berichten. Die 1. Mannschaft fand fast wieder zu ihrer Normalform zurück. Folge: Zwei 2:0 Erfolge gegen Oberweier 2 und Schluttenbach 2. Auf fast allen Positionen unter ihren Möglichkeiten spielte die 2. Mannschaft und erlitt zwei schmerzliche Niederlagen gegen Schluttenbach 2 (1:2) und Oberweier 2 (0:2).
Beim Parallelspieltag in Bretten gab es auch ein paar Überraschungen, so dass das Taellenbild etwas ungewöhnlich aussieht. Höchst erfreulich, dass unsere Erste unangefochten mit 18:2 Punkten die Tabelle anführt. Unsere Zweite ist mit 12:8 Punkten nun nur noch Tabellendritter hinter Öschelbronn 2 mit 14:8.
Beim nächsten für die Meisterschaft evtl. vorentscheidenden Spieltag am 14.1.2007 in Kuppenheim heißen die Gegner unserer Teams jeweils ESG Frankonia 2 und Bretten 2.

Aktuelle Tabelle