Faustballnachrichten
20. Mai 2007

... gibt´s (fast) jede Woche!

Sowohl in der Badenliga als auch in der Landesliga trennt sich ein bisschen die Spreu vom Weizen.

aktuelle Tabellen

In der Verbandsliga hielt sich die Offenburger FG die Gegner vom Leib und rangiert unangefochten an der Tabellenspitze. Unsere 1. Mannschaft greift erst wieder am 10.6. ins Geschehen ein.

In der Landesliga -Mitte- zeigte unsere „Reserve“ am Sonntag in Schluttenbach auf, dass es sich bei einer Anzahl von fünf „Jungs“ um eine Mannschaftsportart handelt. Ähnlich wie in allen Ballsportarten gibt es Angriff, Mittelfeld und Abwehr. Wenn nur einer dieser Teile nicht funktioniert, dann (...). Sturm und Zuspiel waren o.k.! Resultate waren glatte 0:3-Niederlagen gegen die Mannschaften aus Oberweier 2 und Schluttenbach 2 (beide momentan erst je zwei Verlustpunkte), dann aber ein 3-0-Erfolg gegen dezimierte Mannen von Öschelbronn 2. Nächster Spieltag am 17.6. wieder in Schluttenbach.