Faustballnachrichten
9. Jan. 2005

Spieltag Landesliga am 9.1. in Rotenfels
Der Auftakt der Rückrunde begann mit einer Revanche der 2. Mannschaft für die Hinspielniederlage gegen die 1. Mannschaft. In 2:0 Sätzen wurden sie bezwungen und man durfte auf die weiteren Auftritte an diesem Tag gespannt sein. Die 1. Mannschaft tat sich auch gegen ESG I sehr schwer und verlor abermals mit 0:2. Gegen ESG II schließlich gab es einen ungefährdeten 2:0-Erfolg. Mit den gleichen Ergebnissen (2:0 gegen ESG II und 0:2 gegen ESG I) aber in der insgesamt besseren Tagesform gestaltete unsere 2. Mannschaft ihre übrigen Spiele. Mit jeweils ausgeglichenen Punktekonten bleiben beide Teams in der Tabellenmitte Tabellennachbarn.

16.1. Spieltag der Landesliga in Kuppenheim
Als Ausrichter ist der TVO am Sonntag Gastgeber bei einem Doppelspieltag in Kuppenheim. Von 10 – ca. 13 Uhr (mit TVO I und II) und von 13 bis ca. 16 Uhr messen sich jeweils vier Mannschaften in jeweils vier Spielen. Da dies der vorletzte Spieltag ist, könnte sich schon eine Vorentscheidung in Richtung Meisterschaft und Abstieg ergeben.