Wandererlebnis für die ganze Familie
5. Apr. 2008

Am Sonntag, den 04. Mai 2008 findet der Landeswandertag des „Badischen Turnerbundes" statt. Austragungsort ist Steinach im schönen Kinzigtal. Steinach ist bekannt für schöne Fachwerkhäuser und Kirchen in einer wunderschönen, malerischen Landschaft. Der TV Oberndorf wird mit einer Gruppe am Landeswandertag teilnehmen.

Der TV Steinach bietet als Ausrichter insgesamt drei Strecken an:

Eine kinderwagentaugliche 6 km-Strecke ebenso wie eine 11 km und 15 km lange Strecke.

Als Bonus kann an einer 3 km langen geschichtlichen Wanderung durch den Ort Steinach mit Besuch des Heimat- und Kleinbrennermuseums teilgenommen werden.

Die Wanderungen sind so ausgelegt, dass sie Jede und Jeder bewältigen kann. Bitte trotzdem auf geeignetes Schuhwerk achten. Verpflegung wird vom Veranstalter am Start und am Ziel, sowie auf der 11 und 15 km langen Strecke angeboten.

Unter allen teilnehmenden Kindern bis 18 Jahre werden drei Familienkarten für den Europa-Park Rust verlost.

Start der Wanderungen ist von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Die Anreise erfolgt mit dem eigenen, privaten PKW. Zur gemeinsamen Abfahrt treffen wir uns pünktlich um 8.00 Uhr an der Turnhalle in Oberndorf. Wer an der Wanderung teilnehmen möchte oder nähere Infos braucht, melde sich bitte bis spätestens Montag, den 21.04.2008 bei

Heiko Seiler
Hauptstr. 13b