Vorankündigung
21. Mär. 2005

Am 10.4. findet unser Tag des Vereins statt. Wir wollen den ganzen Tag mit vielfältigem Programm für alle aktiven von jung bis alt etwas bieten. Großen Anklang fand dabei im letzten Jahr das Volleyball-Turnier, das als eine Art vereinsinterne Meisterschaft durch Zulosen der einzelnen Mannschaftsmitglieder ausgetragen wird. Beginn: 9 Uhr. Die Anmeldungen sind seit Anfang letzter Woche nach und nach in den einzelnen Gruppen verteilt worden. Bitte macht weiterhin davon rege Gebrauch und meldet euch an. Falls Meldezettel fehlen bzw. falls bei zur Zeit nicht aktiven Mitgliedern Interesse besteht, können die Anmeldungen natürlich auch direkt bei Dieter Sommer (Hauptstr. 65) oder Egbert Stiefvater (Hauptstr. 6) erfolgen.