Faustballer beim Turnier in Schluttenbach
27. Jul. 2008

Am 26.7. machten sich die Faustballer auf, um traditionell das Turnier beim TV Schluttenbach zu besuchen. Bei teilweise tropischen Bedingungen taten sich die Spieler anfänglich recht schwer, um sich allerdings nach den ersten beiden Vorrundenniederlagen (wenn auch etwas zu spät) zu fangen. Heraus sprang ein respektabler 5. Platz.

Herausragendes Ereignis bei diesem erfolgreichen Auftritt war das "Comeback" des langjährigen Aktiven Werner Pochat. Er bewies, dass man Faustballspielen wohl niemals verlernt. Nach langen Jahren der (faustballerischen) Abstinenz zeigte er, was man im hohen Alter immer noch draufhaben kann. Lieber Werner, Deine Mitspieler an diesem Tag (Joachim, Sebastian, Thorsten und Egbert) danken Dir für dieses Highlight und wünschen, Dich künftig wieder öfter bei uns zu sehen.

alle Bilder