Ausflug des TVO am Samstag, den 13. September
7. Sep. 2008

Dieses Jahr geht wollen wir nach Mannheim fahren. Wer sich noch anmelden möchte kann das gerne noch tun. Abfahrt: 7.30 Uhr an der Turnhalle.

Geplant sind nach dem Frühstück unterwegs eine Stadtrundfahrt und der Besuch des Luisenparks, eine der schönsten Parkanlagen Europas. Hier kann man sich bei folgenden Attraktionen verweilen: Großer Chinesischer Garten, Tierparadies mit Aquarium, Kunst im Grünen, etc. Für die kleinen Besucher gibt es Spielmöglichkeiten und Gondoletta-Fahrten.

Sollte hierfür weniger Interesse bestehen, ist gleich nebenan das Landesmuseum für Technik und Arbeit. Hier kann man Geschichte erleben und experimentieren. Auch das Planetarium kann besucht werden. Wer es ganz romantisch haben möchte, kann dieses im Barockschloss erleben.

Abschluss und gemütlicher Ausklang ist dann in der "Krone" in Förch.

Also, schnell noch anmelden bei Gudrun Jung (Tel. 0 72 22 / 15 44 45, Anrufbeantworter oder eMail gudrun.g.jung@web.de).

Allen Teilnehmern heute schon viel Vergnügen!