Tag des Vereins am 3. Oktober
22. Sep. 2008

Der Tradition folgend auch in diesem Jahr der Tag des Vereins am Tag der Deutschen Einheit. Wir wollen uns am Freitag, dem 3. Oktober in der Oberndorfer Schulturnhalle treffen, um den ganzen Tag Sport, Spiel und Spaß zu haben. Für Bewirtung ist den ganzen Tag gesorgt.

Am Vormittag um 9 Uhr startet die 5. Vereinsmeisterschaft Volleyball, für die seit letzter Woche schon Anmeldemöglichkeiten (online anmelden) bestehen. Nach Siegerehrung und Stärkung wollen wir ab 14.30 Uhr wieder einen bunten Spielenachmittag durchführen. Hierbei sollen alle Altersklassen innerhalb der Jüngsten unter unseren Mitgliedern berücksichtigt und prämiert werden. Der Sportausschuss hat sich Einiges einfallen lassen!

Wir freuen uns schon auf einen ereignisreichen Tag.

Hier sofort online anmelden!

Meldezettel gibts auch bei den Übungsleitern bzw. bei Bedarf auch bei Egbert Stiefvater, Hauptstr. 6