Durchwachsener Auftakt der Hallenrunde
9. Nov. 2008

Die Faustballer starteten am 9.11. in die diesjährige Hallensaison. Der erste Spieltag der Landesliga -Mitte- in Rotenfels brachte von der Gesamtpunkteausbeute ein zu erwartendes Ergebnis.

Die 1. Mannschaft kam mit soliden und gleichmäßigen Leistungen zu drei Siegen gegen TVO II (2:1), Oberweier II (2:0) und Muggensturm (2:0). Hierbei gab mit Andreas Huck ein aufstrebendes und motiviertes Talent einen sehr gelungenen Einstand. Glückwunsch Andi, mach weiter so!

Die 2. Mannschaft ließ nach der Niederlage gegen TVO I (1:2) aus unverständlichen Gründen gegen Muggensturm eine deprimierende 1:2-Niederlage zu. Im abschließenden Spiel gegen Oberweier zeigten dann aber alle Mannschaftsteile, was in ihnen steckt und schickten die Nachbarn deutlich mit 2:0 nach Hause.

Der nächste Spieltag findet am 16.11. wieder in Rotenfels statt. Ab 10 Uhr haben beide Teams erneut jeweils drei Spiele zu bestreiten.

Aktuelle Tabelle