Faustballnachrichten
11. Jan. 2009

1. und 2. Mannschaft sozusagen im Gleichschritt
Beim für uns vorletzten Spieltag am 11.1. in Rintheim erzielten beide TVO-Teams 4:2 Punkte. Für TVO I eher enttäuschend, für TVO II eher erfreulich, um es vorsichtig auszudrücken. Die 1. Mannschaft schaffte zwei glatte Erfolge gegen Öschelbronn 2  und Bretten 2, verlor aber gegen die an diesem Tag unbezwungenen Rintheimer recht klar. Die 2. Mannschaft nahm zwar den Rintheimern einen Satz ab, verlor aber dennoch mit 1:2. Gegen Bretten 2 brannte nichts an und gegen Öschelbronn dann ein verdienter 2:1-Erfolg.

In der Tabelle nun eine hauchdünne Führung des TVO I vor Rintheim und ein 4. Rang des TVO II.

Beide Mannschaften treten an ihrem letzten Spieltag am 18.1. in der Sporthalle beim Cuppamare mit jeweils drei Spielen an. Beginn ist um 10 Uhr. Wir freuen uns über interessierte Zuschauer.

Aktuelle Tabelle