Schön war die Zeit...
21. Jun. 2009

Nachdem der TVO sechs Jahre in Folge mit einer Mannschaft in der Badenliga vertreten war, heißt es nun Abschied nehmen aus der dritthöchsten deutschen Faustball-Liga. Beim vorletzten Spieltag am 21. Juni in Offenburg fehlten der Mannschaft neben einigen Spielern auch das notwendige Glück, um den zweiten Saisonsieg zu erringen. Sowohl gegen OFG 3 als auch gegen die Mannschaft aus Weil mussten deutliche 0:2 Niederlagen weggesteckt werden. Dennoch zeigte die Mannschaft im letzten Spiel gegen Dinglingen ihr Kämpferherz und musste sich erst im dritten und entscheidenden Satz mit 12:14 geschlagen geben. Bei nunmehr acht Punkten bis zu einem Nichtabstiegsplatz und nur noch zwei ausstehenden Spielen am letzten Spieltag (12. Juli in Oberweier), lässt sich der Abstieg somit leider nicht mehr verhindern.

Aktuelle Tabelle