Nächster Landesligaspieltag der Faustballer
15. Nov. 2009

Am Sonntag, 22.11. findet in Kuppenheim (Sporthalle beim Cuppamare) der nächste Spieltag der Landesliga -Mitte- statt. Spielbeginn ist unüblicherweise erst um 12 Uhr. Wir bitten alle interessierten Besucher um Beachtung und freuen uns über Ihr zahlreiches Kommen.

Die beiden Mannschaften des TVO treten jeweils vier Mal an. Dabei wird Ziel sein, die drei Gastmannschaften der ESG Karlsruhe zu bezwingen. Das erste Rückrundenmatch bestreiten dann am Ende TVO 1 und TVO 2 gegeneinander. Beim Spieltag am 15.11. ohne Oberndorfer Beteiligung schafften es die Spieler aus Schluttenbach, alle drei Spiele zu gewinnen und haben die beiden TVO-Teams von der Tabellenspitze (nach Pluspunkten) verdrängt. Somit ist richtig für Spannung gesorgt.