Übungsleiter/ Übungsleiterin gesucht
6. Dez. 2009

Nach mehreren Jahren suchen wir baldmöglichst eine(n) Nachfolger(in) für die Truppe der Buben allgemein ab dem 1. Schuljahr. Hier handelt es sich um eine sehr beliebte Gruppierung innerhalb des großen Angebotsspektrums des TVO.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, ist das bisherige Übungsleiterteam erfreulicherweise bereit, bis zur "Ablösung" weiterzumachen. Hierfür sind wir sehr dankbar und sind dennoch bestrebt, unter anderem mit diesem Aufruf Ihr Interesse zu wecken. Die Übungsstunde findet immer mittwochs von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Schulturnhalle statt. Aufgerufen, sich Gedanken zu machen, sind nicht nur Mütter oder Väter von Gruppenmitgliedern, sondern Sportbegeisterte innerhalb und (noch) außerhalb des Vereins, denen die "Arbeit" mit Kindern Spaß bereitet. Ein sicherlich verantwortungsvoller Posten, der aber auch gleichzeitig Freude und Erfolgserlebnisse mit sich bringt.

Der Turnverein Oberndorf hat nicht nur im Kunstturnen einen Namen. Auch im Breitensport haben wir eine lange Tradition, denn hier sind schon zahlreiche Talente für den Leistungsbereich des Turnens oder des Faustballs entdeckt worden. Gerade deshalb stellt diese Gruppe eine äußerst wichtige Säule im Übungsbetrieb des TVO dar.

Wer jemanden weiß, der vielleicht nur ein bisschen "angeschubst" werden muss oder sich selbst angesprochen fühlt, sollte sich mit unserer Oberturnwartin Gabi Westermann in Verbindung setzen, Telefon (0 72 25) 7 34 54. Vielen Dank im Voraus.