Christbaumsammelaktion
3. Jan. 2010

Weihnachten, Jahreswechsel, Dreikönig und dann irgendwann raus mit dem Tannenbaum. Was tun damit?

Der Turnverein Oberndorf hat sich für diese Frage etwas überlegt und eine mögliche Antwort gefunden: Wir bieten der Bevölkerung Oberndorfs an, am Samstag, dem 09.01.2010 ab 10 Uhr Ihren ausgedienten und abgezierten Christbaum vor Ihrer Haustür abzuholen. Bürgermeister Karsten Mußler unterstützt diese Aktion, indem er uns die Bäume auf den Reisigsammelplatz bringen lässt. Hierfür nochmals vielen Dank.

Hinweis an alle Beteiligten: Treffpunkt um 10 Uhr an der Turnhalle. Nach Ende der Aktion gibt´s oben dann ein kleines Lagerfeuer mit Glühwein und Wurst zum Selbstkostenpreis!

Kinder und Jugendliche des Vereins werden mit den Fahrzeugen und Anhängern morgens und nachmittags von Haus zu Haus ziehen und für die Entsorgung um eine kleine freiwillige Spende bitten. Die Beträge werden definitiv ausschließlich und direkt der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommen. Die Förderung des Kleinst- und Kleinkinder-, des Schüler- und des Jugendlichensports ist zentrale Ausrichtung unseres Vereins. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diese Aktion ebenfalls unterstützen würden. Herzlichen Dank im Voraus.