TV Oberndorf hat zwei neue Kampfrichter
10. Jan. 2010

An einem Lehrgang über das Wochenende vom 9.-10 Januar haben sich die beiden Helferinnen von Gabi Westermann (Leistungsturnen Mädchen) zu Kampfrichtern schulen lassen. Sie bestanden die Prüfung zur Erlangung der E-Lizenz. Danke an Belinda Oechsler und Anna Stiefvater für Eure Bereitschaft und das gezeigte Engagement. Herzlichen Glückwunsch!

Im Sommer letzten Jahres hatten bei einem dreitägigen Abendseminar mit Prüfungstag Samstag Gabi (E-Lizenz) und Julia Westermann (D-Lizenz) ebenfalls neue Kampfrichterausweise erworben und sich somit auf den aktuellen Stand gebracht.

Für einen so kleinen Verein wie den Turnverein Oberndorf ist dies (in aller Bescheidenheit) sehr bemerkenswert. Es wäre fair und somit erstrebenswert, wenn alle Vereine eine solche Basis schaffen würden.