Christbaumsammelaktion
10. Jan. 2010

Da soll mal noch jemand meckern!

Der Turnverein Oberndorf hat den Temperatur- und Schneekapriolen getrotzt und die geplante Aktion in Fußgruppen durchgeführt. Wir danken allen in Oberndorf, die ihren abgezierten Christbaum gegen einen freiwilligen Spendenobolus von uns abholen ließen. Danke an alle! Wir werden die Spenden wie versprochen der Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein zuführen.
Aufgezeigt wurde uns, dass nicht alle Einwohner Kommunal-Echo-Abonnenten sind bzw. nicht alle Nachrichten ganz so aufmerksam wahrgenommen werden. Angesichts dieser Umstände sind wir mit der Resonanz sehr zufrieden. Insgesamt gibt uns dies Anlass und Motivation, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hinzuarbeiten. Es wäre schön, wenn sich diese Aktion herumspricht und es sich vielleicht zu einer beliebten Tradition entwickelt. Tragen Sie es bitte weiter.

Danke an dieser Stelle dem Ideengeber und Hauptorganisator Wolfgang Mayer, den vielen Helfern -insbesondere den Kindern- beim Sammeln und Bewirten, Albrecht Streiling für Bereitstellung und Fahren des Traktors mit Hänger, der Abordnung der Feuerwehr Oberndorf und allen, die zum Erfolg beigetragen haben.