Faustballabteilung
30. Jan. 2011

1. Mannschaft mit Erfolgserlebnis
Ein (in aller Bescheidenheit) verdienter Erfolg wurde der 1. Mannschaft -quasi ohne eigenes aktives Zutun- zuteil. Beim letzten Spieltag der Landesliga-Mitte am 30.1. in Karlsruhe verlor der Widersacher um Platz drei, der TV Öschelbronn 2 alle vier Spiele. Somit belegt unsere Mannschaft nun doch am Ende eben diesen dritten Rang. Davor sind lediglich die beiden überragenden Mannschaften von Bretten und der ESG Frankonia platziert.
Nochmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Hier die Schlusstabelle

2. Mannschaft vor dem letzten Spieltag
Am Sonntag, 6.2. findet der Schlussspieltag der Bezirksliga-Mitte in Karlsruhe statt. Dort wird die Mannschaft versuchen, in den drei Begegnungen mindestens zwei Siege einzufahren. Für die stark verjüngte Mannschaft würde dann die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto enden. Schon dies wäre ein beachtenswertes Resultat. Viel Glück dabei!