Vereinswanderung am 23.10.
17. Okt. 2011

Wie angekündigt nachstehend die Informationen zu unserer Wanderung am Sonntag, 23.10. Sofern es nicht dauerhaft regnet bietet der Turnverein Oberndorf eine Tour für die ganze Familie und damit sozusagen für alle Generationen an.

Auf kinderwagentauglichen Wegen begeben wir uns wieder in den heimischen Wald. Konditionell wird die Strecke nicht besonders anspruchsvoll, zumal keine größeren Steigungen zu bewältigen sind.

Wir wollen um 9.30 Uhr an der Schulturnhalle losmarschieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eingeladen sind auch wieder „Noch-Nicht-Mitglieder“, die auf diese Art vom Schnupperangebot des TVO Gebrauch machen wollen.

Dieses Mal ist keine Einkehr vorgesehen, deshalb bitten wir alle Teilnehmer um die Mitnahme von Marschverpflegung, vor allen Dingen Getränken. Die Strecke beträgt ca. 11 km mit einer reinen Gehzeit von unter drei Stunden. Nach etwa zwei Drittel der Wanderung ist eine gemütliche Vesperpause eingeplant. Rückkehr somit gegen 13 Uhr.

Die Wanderabteilung freut sich auf rege Teilnahme.