Nikolausfeier
11. Dez. 2011

Der TVO feierte am 10.12. für die ganze Vereinsfamilie. Alle Jugendgruppen gaben unter der Moderation von Gabi Westermann ihre geprobten Vorführungen dem Publikum zum Besten. Die Mühen haben sich gelohnt. Vielen Dank dafür.

Wir danken auch den vier Flöten"akrobaten" für die musikalische Umrahmung des Programms und dem gut gelaunten Nikolaus, der die Kinder mit Lob und Tadel in Empfang nahm.

Die Kindertheatergruppe konnte mit dem Stück "Die kleine Hexe Karoline" verdienten Applaus entgegennehmen. Danke für diese Leistung, auch an die Regisseurin Trautl Streiling.

Der Vereinsführung ist es ein Anliegen, sich bei allen Helfern, Übungsleitern, Verwaltungsräten/Vorstandsmitgliedern, Kuchenspendern und den Mitwirkenden zu bedanken, sei es in der Vorbereitung, bei Auf- und Abbau oder bei der Durchführung. Der Festausschuss möchte hier (ohne die Hilfe anderer herabzuwürdigen) besonders die "Jedermänner" genannt wissen, die sich nach der eigenen Weihnachtsfeier am Freitag am Samstagmorgen zahlreich zum Aufbau eingefunden haben. Zudem hatten sie am Abend Wirtschaftsdienst (ergänzt durch die Frauengruppe an der Kaffeebar) und waren am Sonntag wieder zum Abbau da. Viele Stunden an freiwilliger Vereinsarbeit wurden geleistet, für das Wohl unserer Gäste.

Zum Schluss geht unser Dank eben an diese Gäste für ihr Kommen.

Alle Bilder