Landeswandertag in Bad Bellingen am Sonntag, 6.5.
6. Feb. 2012

So früh schon dieser Hinweis? Das hat seinen Grund!

Der Turngau Mittelbaden-Murgtal bietet für den Landeswandertag im Markgräflerland Busse an. Es werden bis zu drei Busse gebucht. Der Fahrpreis je Teilnehmer beträgt € 14,00. Hierfür hat der Gauwanderwart den Anmeldeschluss auf Anfang März festgelegt. Damit die Anmeldungen aus den einzelnen Vereinen rechtzeitig angebracht werden können bittet die Wanderabteilung des TVO alle Interessierten, sich bis spätestens 26. Februar zu entscheiden.

Schon einmal so viel: Es werden drei Strecken (5, 9 und 16 km) angeboten. Start ist zwischen 9.00 und 10.30 Uhr.

Die Teilnehmer an der Generalversammlung am 25.2. haben die Möglichkeit, sich nähere Infos bei den Wanderwarten Andrea und Egbert Stiefvater einzuholen. Die Anmeldeliste liegt an diesem Abend aus.

Für alle anderen ist es selbstverständlich jederzeit möglich, sich auch schon vorher zu informieren und anzumelden. Einfach anrufen unter (0 72 25) 7 10 03.

Wir bitten um Verständnis, dass die Anmeldefrist 26. Februar nicht verlängerbar ist.