Zum Vormerken: Ausflug der TVO-Jugend in den FunForest nach Kandel am 19. Mai
15. Apr. 2012

Hiermit lädt der Jugendausschuss alle jugendlichen TVO-Mitglieder ab 12 Jahren ein, mit uns den FunForest in Kandel zu besuchen. Ihr wisst nicht, was der FunForest ist? FunForest ist der größte und spannendste Kletterpark in Europa.

Um im Voraus besser planen zu können, werden wir ab dieser Woche eure Anmeldungen mit der ausgefüllten Anerkennung der AGBs durch eure Eltern entgegennehmen. Wer passives Mitglied ist und dadurch keine Möglichkeit hat, eine Einladung in den Übungsstunden zu erhalten, kann sich auch das Anmeldeformular bei Anna Stiefvater, Hauptstraße 6, persönlich abholen.

Wir werden uns am 19. Mai an der Turnhalle in Oberndorf treffen. Abfahrt ist um 9:00 Uhr.

Was ihr bis zum Anmeldeschluss am 11. Mai machen müsst: Die Anmeldung bei eurem Übungsleiter oder bei Anna Stiefvater abgeben bzw. einwerfen. Für das Klettern braucht ihr bequeme Kleidung und 15€ (zur Bestreitung eines Teils des Eintritts). Den restlichen Eintrittspreis sowie Essen und Trinken übernimmt der Jugendausschuss des TVO.

Wir freuen uns schon über eure zahlreichen Anmeldungen!