17. Mai (Christi Himmelfahrt)
7. Mai 2012

Der TVO richtet wie jedes Jahr am „Brünnele“ eine Waldwirtschaft ein. Die Bewirtung obliegt in diesem Jahr der Gruppe „Sport macht Spaß“, der Leistungsgruppe Mädchen und der Allgemeingruppe Buben. Danke im Voraus hierbei den Übungsleitern, Helfern und vor allen Dingen den Eltern. Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch. Diese Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Allen Wanderfreunden werden zwei gemütliche Wanderungen angeboten. Wir starten zeitgleich um 9.30 Uhr an der Turnhalleund splitten (auf Wunsch) nach einer knappen Stunde. Die zwei Touren sind ca. 9 und ca. 12 km lang. Die Wege sind alle kinder-/bollerwagentauglich. Das Angebot richtet sich wie immer an alle Altersgruppen. Ziel ist selbstverständlich die Hockete des TVO am Brünnele. Es ist keine Anmeldung erforderlich, Gäste sind willkommen.