Freizeitvolleyball
10. Jul. 2012

Am 7.7. waren die Jedermänner zu Gast in Sulzbach. Anlässlich des Schwimmbadfestes wurde ein Beach-Volleyballturnier ausgetragen. Bei herrlichem Wetter machte es richtig Spaß, dem Ball hinterher zu fliegen – man landete schließlich weich. Nach den Spielen konnte man sich im erfrischenden Wasser wieder abkühlen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Aufgrund einer unglücklichen Auslosung kamen wir in eine schwere Vorrundengruppe und wurden hinter den beiden späteren Finalteilnehmern Gruppendritter. Im Spiel um den fünften Platz konnten wir unsere Technik und Kondition ausspielen, sodass wir mit einem positiven Ergebnis nach Hause fuhren: Platz 5 unter 10 Teilnehmern, die im Schnitt 20 Jahre jünger waren, und jede Menge Spaß. Zum Erfolg trugen bei: Alexander Frey, Michael Lamprecht, Fabian und Lutz Albrecht.