Der Nikolaus war da
9. Dez. 2012

Von den mehrwöchigen Vorbereitungen gezeichnet…

Nein, so schlimm war´s dann doch nicht!

Die Turnvereinsfamilie hatte am 8.12. ihre Nikolausfeier. Die Turnhalle war einmal mehr pickepackevoll. Im Vorfeld wurde bereits enger bestuhlt um dem zu erwartenden Ansturm Herr zu werden. Die besagten Vorbereitungen waren von Erfolg gekrönt, was für den Fest- und Wirtschaftsausschuss, die Bestückung der Tombola, den Einkauf und das Richten der Geschenkpäckchen, das Einüben der Turnvorführungen, das Proben des Theaterstücks, das Einstudieren der Gesangsdarbietungen und das Planen des Gesamtprogramms gleichermaßen gilt. Mit dieser Aufzählung sind zugleich alle genannt, die zum Gelingen ihren Teil beigetragen haben. Hinzu kommt der Wirtschafts-/Kaffeebar- und der Beschallungs“dienst“ sowie das Spendieren der Kuchen. Habe ich jemanden vergessen? Dann Entschuldigung und bitte melden!!!

Danke an alle und herzlichen Dank an die zahlreich Erschienenen für einen schönen Nachmittag, der für eine gewisse Auszeit in der vorweihnachtlichen Umtriebigkeit gesorgt hat. Einige Schnappschüsse und Impressionen können hier betrachtet werden. Lassen Sie uns alle ein wenig von dieser Stimmung mitnehmen und genießen sie restliche Adventszeit.

Ihre Vorstandschaft, Verwaltung und Übungsleiter des Turnvereins Oberndorf.