Wir fahren nach Berlin ...
6. Nov. 2004


Das Deutsche Turnfest ruft – und wir werden kommen! Es findet statt vom 14. bis 20. Mai (Rückreisetag ist der 21. Mai) 2005.
Die Informationsveranstaltung hat am 19.10. stattgefunden. Alle Interessierten sollten sich bei auftretenden Fragen an den stellv. Vorstand und Oberturnwart Dieter Sommer wenden. Dort können auch weitere Exemplare der Übersicht angefordert werden. Weitere Informationen bietet die Homepage des Dt. Turnfests unter www.turnfest.de. Insbesondere wegen Unterkunft aber vor allem An- und Rückreise haben wir uns entschlossen, frühzeitig zu melden. Die dafür vorgesehene Zusammenkunft findet am Dienstag, 7.12. um 20 Uhr im Sitzungszimmer statt. Zu diesem Termin sind die Anmeldungen definitiv abzugeben.

Komplette Ausschreibung für das Deutsche Turnfest (1,02 MB)