Winterfeier der Faustballer am 2.2.
3. Feb. 2013

Eine höchst erfreulich große Resonanz erhielt Claus Hafner auf die Einladung zur diesjährigen Winterfeier. Das Schützenhaus bot wie immer den richtigen räumlichen und kulinarischen Rahmen für ein beschwingtes Fest für alle Faustballer und deren Angehörige.

Mehr oder weniger überraschende „Ehrungen“ standen ebenso auf der Tagesordnung wie die reichhaltige Tombola.

Überraschungsgast war unser ehemaliger Spieler Sebastian mit seiner Frau Jenny. Er hatte uns bekanntlich nach einigen Jahren Zugehörigkeit Richtung Dortmund verlassen (müssen). Sportlich ist er bei keinem geringeren Verein als dem TSV Hagen „untergekommen“, bei dem er nun die Früchte der entbehrungsreichen Trainings- und Spieltagsstrapazen in der TVO-Zeit erntet. Albrecht Streiling als einer unserer beiden derzeitigen Trainer brachte es treffend so auf den Punkt: „Erst bildet man sie aus, dann hauen sie ab und spielen 1. Bundesliga“.

Der andere im Trainergespann ist Joachim Döll. Er ließ es sich nicht nehmen, neben launigen Worten für das unnachahmliche „Faustballdenkmal“ (noch immer aktiv!) Hans (Sheriff) Westermann, verdiente Dankesworte nebst Präsent an Abteilungsleiter Claus Hafner zu richten.

Wir alle haben einmal wieder einen klasse Abend verbracht. Danke an alle!!!

Alle Bilder