Jugendversammlung am 6. März
28. Feb. 2013

Am kommenden Mittwoch, dem 6. März, findet um 19 Uhr die diesjährige Jugendversammlung der TVO-Jugend im Sitzungsraum unter der Schulturnhalle in Oberndorf statt. Hierzu lädt die Jugendabteilung alle Jugendlichen ab 12 Jahren ein. Auch die passiven Mitglieder dürfen sich angesprochen fühlen.

Auf der Tagesordnung werden unter anderem der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr und ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten der kommenden Monate stehen.

Bitte aber nicht aus Angst vor einem Posten der Versammlung fernbleiben. Im Gegenteil: Kommt bitte zahlreich. Wir wollen weiterhin eine tatkräftige Gruppe innerhalb unseres breit aufgestellten Vereins darstellen und freuen uns über jegliche Art von Mithilfe und/oder Ideen.

Bis dann, Euer Jugendausschuss