Neu beim TVO: ZUMBA
21. Mai 2013

Wir freuen uns, dass wir direkt nach den Pfingstferien einen Kurs beginnen können. Der TVO hat nun auch Zumba in sein Angebot aufgenommen. Hierzu konnte eine begeisterte (und begeisternde) Trainerin gewonnen werden. Der sechswöchige Kurs wird geleitet von Jessica Hester.

Für den ersten Abend am Montag, 3.6. laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein. An diesem und den nächsten fünf Montagen wird jeweils ab 17.45 Uhr in der Oberndorfer Schulturnhalle eine Stunde lang „gepowert“. Der erste Abend gilt als Schnupperabend, insofern ist keine Anmeldung erforderlich.

Der TVO bietet diesen Kurs für € 15,-- für Mitglieder und € 30,-- für Nichtmitglieder an. Angesprochen fühlen sollten sich alle ab 12 Jahren, gerne natürlich auch männliche Teilnehmer.

Wir freuen uns. Sie alle hoffentlich auch!