Wanderung am 11.8.
3. Aug. 2013

Wie bereits angedeutet findet am Sonntag, 11.8. unsere nächste Wanderung statt. Dieses Mal wollen wir eine kleine Überraschungstour durchführen.

Die Interessierten treffen sich um 9.30 Uhr bei der Schulturnhalle (am besten mit Fahrzeug) zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Wir fahren Richtung Süden, aber nur ca. eine knappe halbe Stunde. Dann werden wir eine (auch für Kinder ab 8 Jahren) eher gemütliche Wanderung mit etwa 2,5 Stunden Gehzeit und gut machbaren Steigungen und Gefälle absolvieren.

Am Schluss werden wir ab ca. 13.30 Uhr gemeinsam gemütlich einkehren und danach die Heimfahrt antreten. Wir bitten alle Teilnehmer um Tragen von festem Schuhwerk (schwere Wanderschuhe und Stöcke sind keine Pflicht). Bitte auch an etwas Wegzehrung denken, in jedem Fall jedoch unbedingt Getränke mitnehmen.

Eine Voranmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Bei Fragen können Andrea und Egbert Stiefvater angerufen werden. Auch Gäste sind wie immer willkommen.