Im Herbst heißt´s bei uns wieder: Z U M B A
9. Okt. 2013

Wir geben mit großer Freude bekannt, dass wir demnächst erneut ein tolles Angebot unterbreiten können. Dieses Mal ermöglichen wir allen Interessierten zwei Kurse mit gleichem Inhalt bzw. Level an unterschiedlichen Tagen. Die Kurse erstrecken sich über je sechs Abende und werden wieder in erprobter Weise geleitet von der lizenzierten Zumba-Trainerin Jessica Hester.

Für die ersten Abende am Montag, 14.10. um 17:45 Uhr u./o. Mittwoch, 16.10. um 19:00 Uhr  laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein. Montag von 17:45 bis 18:45 und Mittwochs von 19:00 bis 20:00 wird also wieder in der Oberndorfer Schulturnhalle jeweils eine Stunde lang "gepowert". Ein Wechseln ist unter Umständen auch möglich. Der jeweils erste Abend gilt als Schnupperabend, insofern ist keine Anmeldung erforderlich. Die Kurse enden mit dem 25. bzw. 27. Nov. (am 28. u. 30. Okt. unterbrochen durch die Herbstferien) und werden bei entsprechender Resonanz evtl. noch in diesem Jahr oder gleich nach den Weihnachtsferien fortgesetzt.

Der TVO bietet die letztlich fünf kostenpflichtigen Teilnahmen (wie schon im Juni/Juli) für € 15,-- (Mitglieder) und € 30,-- (Nichtmitglieder) an. Angesprochen fühlen dürfen sich alle ab 12 Jahren, gerne natürlich auch männliche Teilnehmer.

Wir freuen uns. Sie alle hoffentlich auch!