Vorschau auf wichtige Ereignisse
16. Dez. 2013

Christbaumsammelaktion am 11. Januar ab 10 Uhr

Gleicher Modus wie in den Vorjahren. Näheres folgt im Kommunal-Echo Anfang Januar. In der Zwischenzeit einfach mal auf die Homepage und vor allen Dingen dann in Ihren Oberndorfer Briefkasten schauen.

Schneeschuhwanderangebot des Turngaus am 12. Januar ab 10 Uhr

Hierzu ist angesichts dieses voraussichtlich begehrten Angebots große Resonanz zu erwarten. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen beim Ausrichter. Andrea und Egbert Stiefvater nehmen diese ab sofort unter (0 72 25) 7 10 03 entgegen, um diese dann schnellstmöglich an den Organisator weiterzuleiten. Wir setzen hierfür einen Anmeldeschluss bis 28.12.

Die Info erhielten wir (und gleichzeitig alle Übungsleiter Wandern) am 15.12. Es wird wohl auch in dieser Woche in der regionalen Presse erscheinen. Deshalb sollten sich alle ernsthaften Interessierten wirklich sputen. Wir werden´s auch tun!

Es geht nach Hundseck mit anschließendem Aufstieg zum Hochkopfgipfel. Insgesamt sind drei Stunden angesetzt mit anschließender Einkehr.

ZUMBA

Wie schon berichtet geht es am 13. (Mo., 17:45 bis 18:45 Uhr) und 15. (Mi., 19:00 bis 20:00 Uhr) mit zwei jeweils siebenwöchigen Kursen weiter. Noch genauere Infos (auch wegen der Gebühren) folgen. Auch hier lohnt sich zwischendurch ein Blick auf die Homepage.