Faustball-News

2. Spieltag für die Faustballer am 22. Mai
19. Mai 2022

Zum Spieltag der Landesliga nach Öschelbronn geht es am Sonntag. Dort entfällt von den planmäßig drei Begegnungen das Spiel gegen Waibstadt 3, da der Verein kurz vor dem ersten Spieltag seine Mannschaft zurückgezogen hatte.


Landesligaspieltag am 8. Mai
12. Mai 2022

Der 1. Spieltag in Schluttenbach begann mit einem Auftaktsieg gegen ESG 2 in 2:1 Sätzen verheißungsvoll. Direkt im Anschluss daran eine 1:2-Niederlage gegen die an diesem Tag unbesiegten Öschelbronner. In der letzten Begegnung dann leider ein eher unerwarteter 0:2-Dämpfer in zwei knapp endenden Sätzen gegen Schluttenbach 2.

Nächster Spieltag ist der  22. Mai in Öschelbronn mit erneut drei Spielen.


Faustball-Landesliga
2. Mai 2022

Zum ersten Spieltag der Landesliga Nord greift auch der TVO ins Geschehen ein.  Mit drei Spielen gegen ESG 2, Öschelbronn und Schluttenbach 2 geht es am 8. Mai ab 10 Uhr in Schluttenbach um einen guten Start in die Punktrunde.

Wir wünschen dem Team eine verletzungsfreie Saison und für Sonntag viel Erfolg!


Faustballpunktrunde
17. Apr. 2022

Hier nun die endgültigen Spieltage in der Landesliga Nord. Die Teilnahme am Spieltag am 26.06. (Sonntag an unserem Sommerfest) in Wünschmichelbach konnte erfreulicherweise auf den 03.07. (Waibstadt) verlegt werden.

  • 8. Mai in Schluttenbach
  • 22. Mai in Öschelbronn
  • 19. Juni in Öschelbronn
  • 03. Juli in Waibstadt


Faustballtraining auf der Platzanlage
5. Apr. 2022

Das für letzte Woche geplante erste Training im Freien wurde aufgrund der Wetterlage kurzfristig nochmals in die Halle verlegt. Ab Freitag, 08.04. ist aber nun ab 18 Uhr soweit.

Der Rasenplatz hat uns wieder. Herzlich willkommen an alle, die wieder dabei sind!