Faustball-News

Faustballjugend greift ins Geschehen ein
16. Nov. 2021

Nun hat auch die (wenn auch kleine) Punktrunde für die Jugendlichen begonnen. Beim ersten von zwei Spieltagen der Landesliga Süd U16 am 14.11. in Ortenberg zogen sich die jungen Damen und Herren mehr achtbar aus der Affäre. Ärgerlich dabei sind die Gewinne des jeweils ersten Satzes gegen die Gastgeber und gegen Baden-Baden 2 und die dennoch am Ende zu schluckenden Niederlagen. Gegen Baden-Baden 1 konnte nach knapp verlorenem erstem der zweite Satz auch nicht  gewonnen werden.

Voller Ehrgeiz und Spannung geht es am Sa., 11.12. nach Baden-Baden, wo die Rückrundenbegegnungen ausgetragen werden.


Zweiter Spieltag der Landesliga Nord
16. Nov. 2021

Der 14.11. in Käfertal wurde der krankheits- und verletzungsbedingt geschwächten Truppe letztlich doch nicht zum Verhängnis. Mit ansprechenden Leistungen musste sie zwar Zweisatzniederlagen gegen Waibstadt und Käfertal 3 hinnehmen. Gegen Wünschmichelbach 2 konnte jedoch ein souveräner Sieg in zwei Sätzen eingefahren werden. So werden weiterhin Punkte gesammelt (Stand insgesamt nun 4:8), um bei den nächsten Spieltagen das Blatt zu einem positiven Punktekonto zu wenden.

Nächster Spieltag: 28.11. in der Sporthalle beim Cuppamare ab 10 Uhr!


Faustballspieltag der Jugendlichen
11. Nov. 2021

Der erste von zwei Spieltagen für unsere Jugendlichen findet am Sonntag, 14.11. in Ortenberg statt. In drei Begenungen messen sich unsere Talente mit den Gastgebern sowie den beiden Mannschaften der TG Baden-Baden. Viel Glück dabei und natürlich auch viel Erfolg!


Faustballergebnisse Erwachsene
11. Nov. 2021

Beim ersten Spieltag der Landesliga Nord gab es zum Auftakt eine äußerst schmerzliche Niederlage gegen ESG 2, bei der zwei Matchbälle vergeben wurden und im entscheidenden Satz die Leistung dann stark nachließ. Gegen unseren Nachbarverein Oberweier setzte es anschließend erwartungsgemäß eine klare Zweisatzniederlage. Im letzten Spiel gegen Schluttenbach 2 der verdiente Zweisatzsieg.

Wie immer steht auch in dieser Saison nun auch verletzungsbedingt nicht der gesamte Kader an den Spieltagen zur Verfügung. Nächster Spieltag ist der kommende Sonntag in Käfertal mit drei schweren Begegnungen.


Faustballabteilung
26. Okt. 2021

Die Spieltage der Faustballer in der Landesliga Nord stehen nun endgültig fest:

Unsere Erwachsenenmannschaft tritt an am/in (immer ab 10 Uhr)

  • 7.11. Schluttenbach
  • 14.11. Käfertal
  • 28.11. Kuppenheim
  • 12.12. Kuppenheim
  • 30.01. Bretten