23.11. Mithilfe beim Konzert Liederkranz
25.11. Turnratssitzung um 20 Uhr
26.11. Vereinsvorständesitzung um 19 Uhr (Veranstaltungshalle)
30.11. Aktives Frühstückstreffen in Bietigheim
Als Gastspiel (getrost ohne negative Merkmale) kann die Hallenrunde in der höchsten Spielklasse Badens bezeichnet werden. Ein Teil des freudigen Fazits des Abteilungsleiters Claus Hafner sei wörtlich zitiert:
"Ohne etatmäßigen Schlagmann und trotzdem mit einer prächtigen Einstellung und enormem Kampfgeist präsentierte sich die Mannschaft auf allen
Positionen. Dass sogar noch ein verdienter Sieg gegen Offenburg 2 heraus sprang, war ein Sieg des Willens und das Tüpfelchen auf dem I ! Der unbedingte Siegeswillen war letzten Endes der Grundstock für den Sieg..."
Beim Letzten Spieltag in heimischer Halle am 21.1. gab es zunächst eine Zweisatzniederlage gegen FBC Offenburg 1. Im Anschluss daran der oben kommentierte Dreisatzerfolg gegen FBC Offenburg 2. Zum Abschluss wehrte man sich mit Kräften im Spiel gegen die Meister und somit Aufsteiger in die 2. Bundesliga aus Griesheim und verlor in zwei Sätzen.
Der Kader von Spielertrainer Fabian Lutz bestand aus: Boris Dippong, Florian Frey, Christian Grimm, Andreas Huck, Pius Jülch, Michael Kurz, Thorsten Maier, Elias Scharer, Sven Schemmert, Andreas Schwan, Egbert Stiefvater und Albrecht Streiling.
Leider nur der letzte Tabellenplatz mit 4:24 Punkten, verbunden mit dem Wiederabstieg in die Landesliga. Das Motto lautet: Verbandsliga - wir kommen wieder!