Warning: Undefined array key "year" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 4 Warning: Undefined array key "cat" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 9 Warning: Undefined array key "pg" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 10 Warning: Undefined array key "action" in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 11 Warning: Undefined global variable $_SESSION in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web008/d3/07/5235707/htdocs/module/news/show_news.inc on line 44

Faustballjugend
13. Sep. 2023

Zum Trainingsabschluss im Freien und zum Ferienende:

Pünktlich um 10 Uhr trafen sich am Sa., 09.09. zwölf jugendliche Faustballerinnen und Faustballer zum Abschluss der Ferien am Schulsportgelände. Faustballabteilungsleiter Claus Hafner und Trainer Boris Dippong sowie Betreuerin Teresia Hafner hatten eingeladen und übernahmen die Betreuung.

Zunächst wurde bei herrlichem Sommerwetter der Oberndorfer Wald erkundet. Aufmerksam wurde bei verschiedenen Haltepunkten den Erklärungen über verschiedene interessante Dinge oder Gewannnamen gelauscht. Hunger und Durst waren gewaltig, als man gegen 12 Uhr zurück war.

Fabian und Rolf waren in der Zwischenzeit nicht untätig. Bei Steak, Wurst und kühlen Getränken ließ man es sich gutgehen. Die Zeit verging schnell und man ging vergnügt auseinander, nicht bevor es noch einige faustballinterne Informationen gab. 

Sicherlich eine gelungene Sache, die allen Spaß gemacht hat.