16.09. Turnratssitzung um 20:00 Uhr
09.10. Herbstausflug der Altersturnvereinigung

Eltern-Kind-Kleinkinder Turnfest
20. Jun. 2024

Am 8. Juni fand das Eltern-Kind-Kleinkinder Turnfest in Gernsbach statt. Bei bestem Wetter nahmen dort 18 Kleinkinder unter der Leitung von Liane, Naomi, Lina und Nahla teil. Auch die Eltern- Kind Gruppe war mit 9 Kindern und den Betreuern Melanie, Abby und Inja angereist. Auf dem Rasen im Stadion starteten wir gemeinsam mit dem Bewegungsspiel. Im Anschluss tanzten wir durch die Jahreszeiten. Dann durften die Kinder endlich an die Geräte. An 8 Stationen wurde balanciert, gehüpft, geklettert und gerutscht. Nach erfolgreicher Absolvierung des Parkours versammelten sich alle TVOler auf dem Rasen. Unter dem Applaus der Kinder und Eltern erhielt jedes Turnkind eine Medaille und eine Urkunde. Gemeinsam ließen wir den schönen Nachmittag mit Pommes und einem Getränk ausklingen.