Faustballer holen 3. Platz
Die Vorrunde ist abgeschlossen. Der Landesligaspieltag am 21. Juni bei der ESG Karlsruhe begann mit einem 2:0-Erfolg gegen den ansonsten ungeschlagenen Tabellenführer ESG 2. Die nächste Hitzeschlacht führte leider zu einer denkbar knappen 1:2-Niederlage gegen Bretten. Im abschließenden Match wurde Rintheim mit 2:0 bezwungen. Ein enormer Erfolg,...
Weiterlesen